Bereit für den Elli-Cup?
Autor: Redaktion
Stadtlauringen, Donnerstag, 02. Juli 2015
Es war ein Heidenspaß: Der erste Elli-Cup, der im vergangenen Jahr zur Eröffnung des neugestalteten Ellertshäuser Sees Premiere hatte.
. Kraft, Geschick, Mut und Sportsgeist waren gefragt, als es darum ging, in Dreier-Teams über den See zu paddeln, eine Flagge vom Ufer zu holen und auf der gegenüberliegenden Seite wieder
1#googleAds#100x100
zu platzieren. Am Samstag, 25. Juli steigt der zweite Elli-Cup. Anmeldungen unter info@stadtlauringen.de, weitere Infos
unter www.ellertshaeuser-see.de.