Rock im Park 2019: Metal-Legende Slayer bestätigt - auch für Rock am Ring 2019
Autor: Redaktion
Nürnberg, Mittwoch, 05. Dezember 2018
Das Line-Up für Rock im Park und Rock am Ring wächst: Nun hat ein weiterer großer Act zugesagt. Diese Bands sind bestätigt für Rock im Park 2019.
Neue Bands bei Rock im Park und Rock am Ring: Für das Festival auf dem Nürnberger Zeppelinfeld, das vom 7. bis zum 9. Juni 2019 stattfindet, wurde nun "Slayer" bestätigt. Die Metal-Legende, auch Szenefremden bekannt aus dem Schlachtruf, der über jeden Festival-Zeltplatz schallt, tritt im kommenden Jahr bei den beiden großen Rock-Festivals auf.
Rock im Park 2019: Hier geht es zu den Infos zum Festival in Nürnberg
Das Besondere: Slayer macht ein letztes Mal die große Tournee und beehrt dabei auch die Fans bei Rock im Park.
Der Veranstalter bestätigte am Montag aber nicht nur die Teilnahme von Slayer, sondern auch folgende Bands kommen 2019 zu Rock im Park:
- KC Rebell
- I Prevail
- Atreyu