Feuershow und Fangesänge: Rammstein veröffentlicht Videos von Auftritt bei Rock im Park
Autor: Jennifer Brechtelsbauer
Nürnberg, Freitag, 23. Juni 2017
Auch Wochen nach Rock im Park 2017 sorgt der Auftritt von Rammstein immer noch für Gänsehaut. Die Band veröffentlicht jetzt Videos von ihrem Auftritt.
Rock im Park 2018: Die ersten Bands sind bestätigt
Rock im Park 2017 liegt schon eine Zeit zurück, trotzdem stellen sich bei der Erinnerung an den Auftritt von Rammstein noch immer die Nackenhaare auf. Am Sonntagabend trat Rammstein auf der Zepelin Stage auf und ließ das Publikum ausrasten. Nun hat die Band ein Videos von ihrem Auftritt veröffentlicht.
"Ja, Nein - Rammstein" ertönt es aus dem Publikum. Viele des Festivalbesucher waren nur wegen ihnen nach Nürnberg gekommen. Mit viel Licht und Feuer begeisterten Rammstein das Publikum.
Die Gitarristen werden auf Podesten von oben auf die Bühne heruntergelassen. Till Lindemann lässt sich gebührend vom Publikum in Empfang nehmen.
Rammstein spielt unteranderem "Amerika", "Ich will" und "Keine Lust". Um den Auftritt zu krönen spielt die Band zum Schluss noch "Engel" und sorgte bei ihren Fans noch einmal für Gänsehaut.