Nürnberg: Mit Krücke zugeschlagen - Streit zweier Frauen eskaliert
Autor: Redaktion
Nürnberg, Dienstag, 24. April 2018
Ein Streit zwischen zwei Frauen eskalierte am Montagmorgen im Nürnberger Bahnhof. Dann schnappte sich eine der Frauen die Gehhilfe eines Passanten und schlug zu.
Zwei Frauen gerieten am Montag in eine hitzige Diskussion im Nürnberger Hauptbahnhof. Der Streit der beiden eskalierte derart, dass eine der beiden sich eine Krücke nahm und damit zuschlug.
Anhand der Auswertung von Videomaterial stellte sich heraus, dass die Diskussion ausgeartet war und beide Frauen handgreiflich geworden waren. Eine der beiden Frauen verlor anscheinend die Geduld und nahm die Gehhilfe eines Mannes um ihre Kontrahentin damit zu schlagen.
Keine der Frauen wurde bei dem Streit offensichtlich verletzt. Die Polizei leitet ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.