Schon bald startet am Flughafen Nürnberg eine neue Airline. Ab Mitte Mai wird der neue Ferienflieger regelmäßig Fluggäste zu einem beliebten Urlaubsziel im Mittelmeer bringen.
Flughafen Nürnberg: Neue Airlineab Mitte Mai am Airport
"Marabu"-Airlines mit "sieben modernen Airbus-Flugzeugen"
Regelmäßige Flüge nach Heraklion auf griechischer Insel Kreta
Am Flughafen Nürnberg startet bald eine neue Fluglinie. Doch bevor dies geschieht, ist die "Marabu"-Airline erstmals zu Trainingszwecken am Airport gelandet. Mitte Mai starten die "Ferienflieger" dann mit regelmäßigen Flügen von Nürnberg nach Heraklion auf der griechischen Insel Kreta, berichtet der Nürnberger Flughafen.
Airport Nürnberg: Neue Airline startet mit sieben "Airbus-Flugzeugen"
Die "Marabu"-Airline wird auf dem deutschen Markt durch die "bekannte deutsche Fluggesellschaft Condor als Vertriebspartner vertreten", erklärt der Airport Nürnberg. Die Fluggesellschaft fliegt "vor allem Urlaubsziele rund um das Mittelmeer und auf den Kanaren" an.
Für die Airline gehen ab Mitte Mai sieben "moderne Airbus-Flugzeuge" der A320-Familie von Nürnberg aus an den Start, welche regelmäßig Fluggäste nach Heraklion auf der griechischen Insel Kreta im Mittelmeer befördern.
Der "Airbus 320 Neo" der Marabu Airlines sei "effizient" sowie "treibstoffsparend". Tickets für die neuen Flüge sind auf der Condor-Website bereits buchbar.
*Hinweis: Die in diesem Artikel bereitgestellten Buchungs-Links bzw. mit einem Einkaufswagen-Symbol gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du auf einen dieser Links klickst und dann eine Unterkunft buchst oder darüber einkaufst, bekommen wir eine Provision von einem Kooperationspartner (z. B. hotel.de) nach Abschluss des Aufenthalts oder vom Händler. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis.