Druckartikel: Nürnberg: Diebstahl von Firmengelände - hoher Sachschaden

Nürnberg: Diebstahl von Firmengelände - hoher Sachschaden


Autor: inFranken.de  

Tiergarten Nürnberg, Mittwoch, 02. August 2023

Nürnberg (ots) -
Symbolfoto: Christopher Schulz


Im Zeitraum von Freitagnachmittag (28.07.2023) bis Montagmorgen (31.07.2023) entwendeten Unbekannte im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof mehrere Wasserstoffdruckflaschen von einem Firmengelände. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die unbekannten Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise auf das Gelände in der Vogelweiherstraße (Ecke Winter-Günther-Straße) und entwendeten dort mehr als 30 Wasserstoffdruckflaschen im Wert von rund 20.000 Euro.

Auf Grund des Gewichts der Gegenstände ist davon auszugehen, dass diese mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert wurden. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Personen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch:

Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell