Bad Windsheim: Transporter-Fahrer prallt auf Wagen - Verletzter bei Unfall
Autor: Redaktion
Bad Windsheim, Donnerstag, 14. Mai 2026
In Bad Windsheim kam6 zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Auto und ein Kleintransporter beteiligt waren. Der Fahrer des Autos wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
Auf einer Straße in Bad Windsheim ist es am Mittwochnachmittag (13. Mai 2026) um kurz vor 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Kleintransporter war im Einmündungsbereich zur Bundesstraße 470 unterwegs, als vor ihm ein Autofahrer abbremste. Der Fahrer des Transporters übersah das und prallte auf das Heck des Autos, teilte die Polizei mit.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro. Der Pkw-Fahrer wurde verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme leitete die Feuerwehr den Verkehr um die Unfallstelle herum.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.