Druckartikel: Werner Thomas bleibt beim TSV Neudrossenfeld

Werner Thomas bleibt beim TSV Neudrossenfeld


Autor: Redaktion

Neudrossenfeld, Freitag, 20. Januar 2017

Werner Thomas wird auch in der Saison 2017/18 Cheftrainer beim Fußball-Landesligisten TSV Neudrossenfeld sein.
Werner Thomas bleibt auch über die Saison hinaus Trainer des TSV Neudrossenfeld. Foto: Peter Mularczyk


Der 45-Jährige hat nun seinen Vertrag beim Tabellenneunten der Fußball-Landesliga Nordost um ein weiteres Jahr verlängert. Auch sein Co-Trainer Sebastian Brand bleibt an Bord. Für beide wird es die dritte Saison beim TSV werden.

"Wir sind mit der Arbeit der beiden hochzufrieden, deshalb wollten wir auch frühzeitig mit ihnen verlängern" sagt der Neudrossenfelder Fußball-Abteilungsleiter Thorsten Schirmer. Und weiter: "Wir haben damit die wichtigsten Personalien für die neue Serie geklärt und können nun mit vollem Elan in die Restrückrunde starten und die Kaderplanung für die neue Saison vorantreiben." TSV-Vorsitzender Gerald Weinrich sagt: "Ich freue mich ungemein, dass Werner Thomas und Sebastian Brand auch in der kommenden Saison unser Trainergespann bilden werden."

Der ehemalige Torjäger Werner Thomas (SpVgg Bayreuth, Bayern Hof) war im Sommer 2015 nach achtjähriger Trainertätigkeit beim Bezirksligisten VfB Kulmbach zum TSV Neudrossenfeld gekommen.

Die Fußballer des TSV starten am Samstag, 28. Januar, mit der Vorbereitung auf die restlichen Saisonspiele.