Druckartikel: Kulmbach: Mann verzehrt Nussschnecke und Milch direkt im Supermarkt

Kulmbach: Mann verzehrt Nussschnecke und Milch direkt im Supermarkt


Autor: Redaktion

Kulmbach, Donnerstag, 23. Juli 2026

Dreister Vorfall im oberfränkischen Kulmbach: Ein Mann betrat trotz bestehenden Hausverbots einen Supermarkt und verzehrte dort Lebensmittel, ohne diese zu bezahlen.
Innenansicht einer Netto-Filiale (Symbolbild).


Ein 32-Jähriger hat am Mittwoch (22. Juli 2026) in Kulmbach ein bestehendes Hausverbot missachtet und sich in einem Supermarkt "ungeniert" bedient. Das berichtet die Polizeiinspektion Kulmbach. Demnach betrat der Mann am Vormittag trotz des Hausverbots einen Verbrauchermarkt in der Fritz-Hornschuch-Straße.

Dort entnahm er eine Nussschnecke und eine Flasche Milch aus den Regalen und verzehrte beides im Bereich der Kühlregale, ohne dafür zu bezahlen. Nachdem die Polizei alarmiert worden war, erteilten die Beamten dem Mann einen Platzverweis. Da er laut Polizei nicht zum ersten Mal auf diese Weise gehandelt hatte, erwartet ihn nun ein weiteres Strafverfahren wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs.

Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen