Druckartikel: SV Hummendorf: Günther Scheiblich ist Vereinsmeister

SV Hummendorf: Günther Scheiblich ist Vereinsmeister


Autor: Dieter Wolf

Hummendorf, Mittwoch, 21. Februar 2018

Günther Scheiblich setzte sich im Einzelwettbewerb durch. Im Doppel waren Stefan und Matthias Leppert erfolgreich.
Die erfolgreichen Spieler der Vereinsmeisterschaft. Vorne von links: Heinz Hoffmann, Tobias Meußgeier, Günther Scheiblich, Matthias Leppert und Stefan Leppert.  Foto: Dieter Wolf


Die Tischtennisabteilung des SV Hummendorf hat ihre Vereinsmeisterschaft im Sportheim ausgetragen.

Im Einzelwettbewerb wurden aus zwölf Teilnehmern im doppelten K.O.-System die Sieger ermittelt. Den Vereinsmeistertitel sicherte sich Günther Scheiblich, der im Finale gegen Tobias Meußgeier mit 3:1 Sätzen gewann. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Matthias Leppert gegen Klaus Trukenbrod mit 3:1 durch. Zuvor gewann Günther Scheiblich im Halbfinale gegen Matthias Leppert mit 3:1 und Klaus Trukenbrod verlor gegen Tobias Meußgeier mit 0:3.

Der Doppelwettbewerb fand nach Losverfahren und ebenfalls im K.O.-System statt. Das Duo Stefan und sein Sohn Matthias Leppert gewannen diese Meisterschaft glatt mit 3:0 im Finale gegen Tobias Meußgeier/Heinz Hoffmann.