Auch die passenden Partner gibt's gleich dazu. Bietet sich ja an, die neuen Errungenschaften direkt auszuprobieren: Steiler Schuh sucht steilen Zahn, Stichwort Casual Dating. Das bedeutet so viel wie Gelegenheitssex. Aktivitäten außerhalb einer Beziehung, immer mit einem anderen oder mehrmals mit demselben, egal. Erlaubt ist, was gefällt. Hauptsache prickelnd, geheim und ohne Verpflichtung. Wie erotisch das Ganze wirklich ist, wird man erst hinterher wissen. Wenn man's denn ausprobieren will.

Viele tun's, es geht ganz leicht: Jaja, das Internet, Hort und Ort ... ein Klick und zack. Mehrere Portale haben sich auf die ungezwungene Anbahnung spezialisiert und machen gutes Geld damit. Ach, waren das noch Zeiten, als der Postmann dreimal an der Tür geklingelt und man ihn einfach ins Bett gezogen hat ... Ging auch ganz leicht. Und heimlich.