Thorsten Selzam, früher lange bei der FT Schweinfurt aktiv, ist ab sofort nicht mehr Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Buchbrunn-Mainstockheim. Dies teilte Sportleiter Manfred Trinklein mit. Bis zur Winterpause übernehmen nun Oliver Koch als spielender Coach und A-Jugend-Trainer Martin Hopfengart. 

"Am Montag hat mir Thorsten Selzam nach einem Telefonat mitgeteilt, dass er ab sofort der SG nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht", schreibt Trinklein. "Aufgrund der jetzigen sportlichen Situation" - die SG steckt auf Rang 14 mit elf Punkten im Tabellenkeller der West-Bezirksliga - habe er um die Auflösung des Vertrags gebeten. Dem sei man nach Rücksprache mit der Vorstandschaft nachgekommen. "In der Winterpause wird sich die Vorstandschaft beraten und eine Entscheidung für die weitere Zukunft treffen", heißt es abschließend.