Ein Jahr in der Bezirksliga reicht
Autor:
, Dienstag, 26. März 2013
Als Spielertrainer zum Heimatverein
Andreas Loebl (31) kehrt in der neuen Runde zum SV Kirchschönbach-Prichsenstadt zurück. Zusammen mit Sebastian Saugel führte er die Mannschaft von der A-Klasse bis in die Kreisliga, in der seine ehemaligen Schützlinge um den Klassenerhalt kämpfen. Vor der aktuellen Spielzeit wechselte er zum Bezirksligisten FSG Wiesentheid, den er nach nur einer Saison wieder verlassen wird. Foto: A.Stöckinger
Hansjürgen Ragati (46) hat genau an seinem Geburtstag seinen Vertrag beim Fußball-Bayernligisten TSV Goßmannsdorf um ein Jahr verlängert. Der Lehrer an der Bad Neustädter Werner-von-Siemens-Realschule hält es mit Eintracht Frankfurts Bundesliga-Trainer Armin Veh und schließt grundsätzlich nur Ein-Jahres-Verträge. „Ich habe dort eine entwicklungsfähige Mannschaft mit sehr jungen Spielern, die ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben“, will es sich der Ex-Wiesentheider zur Aufgabe machen, die Leistungsfähigkeit seiner Kicker weiter zu erhöhen.
Oliver Bieber (43) wird in der neuen Saison die Fußballer des TSV Uettingen übernehmen. Momentan trainiert er noch den Kreisligisten TSV Grombühl. Beim aktuellen Tabellenletzten Uettingen wird er die Nachfolge von Udo Wolz antreten, der die Mannschaft interimsmäßig betreut, nachdem Gerhard Bömmel im Herbst zurückgetreten war.