Eine böse Überraschung erlebte ein 22-Jähriger als er in der Nacht auf Sonntag vom Weinfest in Rödelsee zu seinem Auto zurückkehrte. Kurz nach Mitternacht bemerkte er auf dem Parkplatz am Sportplatz einen Schaden im Bereich des Kennzeichens an der hinteren Stoßstange seines schwarzen VW Polos.
Eine böse Überraschung erlebte ein 22-Jähriger als er in der Nacht auf Sonntag vom Weinfest in Rödelsee zu seinem Auto zurückkehrte. Kurz nach Mitternacht bemerkte er auf dem Parkplatz am Sportplatz einen Schaden im Bereich des Kennzeichens an der hinteren Stoßstange seines schwarzen VW Polos. Ein unbekannter Fahrer war wohl rückwärts gegen den Polo gefahren, hatte dabei den Schaden von 800 Euro verursacht und fuhr dann davon, so die Polizei.
Im Freibad Handy gestohlen
Beim Besuch des Freibads in Kitzingen kam einem 12-Jährigen am Sonntagnachmittag sein Handy abhanden. Als er sich auf der Rutsche befand, beobachtete er wie sich zwei Unbekannte an seinem Rucksack – den er auf seinem Liegeplatz abgestellt hatte – zu schaffen machten. Als er zu seinem Platz zurückkehrte bemerkte er den Verlust seines Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S 3 im Wert von 300 Euro.
Auf Parkplatz anderes Auto berührt
Auf dem Parkplatz an der Großlangheimer Straße in Rödelsee stieß am Sonntagnachmittag eine VW-Fahrerin beim Rangieren gegen ein geparktes Auto. Dabei entstand Schaden von 1500 Euro.
Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.
Vorschaubild: © Regina Krömer