Motorradunfall mit zwei Verletzten
Autor: Bearbeitet von Michael Mößlein
Geesdorf, Dienstag, 23. April 2019
Zwei Verletzte hat ein Unfall mit einem Motorrad am Ostersonntag zwischen Gräfenneuses und Geesdorf gefordert, berichtet die Polizei Kitzingen.
Zwei Verletzte hat ein Unfall mit einem Motorrad am Ostersonntag zwischen Gräfenneuses und Geesdorf gefordert, berichtet die Polizei Kitzingen.
Ein 47-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seiner MZ von Gräfenneuses in Richtung Geesdorf, als auf gerader Strecke das Hinterrad blockierte. Der Mann verlor die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Der Fahrer wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in eine Schweinfurter Klinik gebracht. Seine 48-jährige Sozia erlitt leichte Verletzungen.
Die Feuerwehr Geesdorf und die Straßenmeisterei sorgten dafür, dass die Verkehrssicherheit an der Unfallstelle wiederhergestellt wurde. Am Motorrad entstand ein Schaden von circa 1500 Euro, schreibt die Polizei.
1#googleAds#100x100