Druckartikel: KKV Constantia Kitzingen beim ZDF

KKV Constantia Kitzingen beim ZDF


Autor: Dagmar Ungerer-Brams

Kitzingen, Montag, 24. November 2014

Eine Tagesfahrt führte die KKV Constantia – Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung – aus Kitzingen zum ZDF-Sendezentrum auf den Lerchenberg in Mainz. Die etwa 25 Teilnehmer besichtigten auch das Studio 3, wo das „Aktuelle Sportstudio“ übertragen wird, so die Mitteilung.
(hela)   Eine Tagesfahrt führte die KKV Constantia – Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung – aus Kitzingen zum ZDF-Sendezentrum auf den Lerchenberg in Mainz. Die etwa 25 Teilnehmer besichtigten auch das Studio 3, wo das „Aktuelle Sportstudio“ übertragen wird, so die Mitteilung. Nach einem Spaziergang zum Fernsehgarten besuchten die Kitzinger die tägliche Livesendung „Hallo Deutschland“. Vorsitzender Klaus Engert dankte dem Organisator der Fahrt Günter Streit.


Eine Tagesfahrt führte die KKV Constantia – Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung – aus Kitzingen zum ZDF-Sendezentrum auf den Lerchenberg in Mainz. Die etwa 25 Teilnehmer besichtigten auch das Studio 3, wo das „Aktuelle Sportstudio“ übertragen wird, so die Mitteilung. Nach einem Spaziergang zum Fernsehgarten besuchten die Kitzinger die tägliche Livesendung „Hallo Deutschland“. Vorsitzender Klaus Engert dankte dem Organisator der Fahrt Günter Streit.