In der Kirchenburg gut geschützt vor Wind und Regen

1 Min
Weihnachtsmarkt in der Kleinlangheimer Kirchenburg: Der attraktive Markt in besonderer Atmosphäre bot nicht nur Advents-, Weihnachts- und Geschenkartikel in reicher Auswahl an, sondern auch Kunst- ...
Foto: Winfried Worschech

Kräftiger Wind und Regen hielten die Gäste aus nah und fern nicht davon ab, am Samstag und Sonntag den Weihnachtsmarkt in der Kleinlangheimer Kirchenburg zu besuchen.

Kräftiger Wind und Regenschauer hielten die Gäste aus nah und fern nicht davon ab, am Samstag und Sonntag den Weihnachtsmarkt in der Kleinlangheimer Kirchenburg zu besuchen. Der attraktive Markt in besonderer Atmosphäre bot nicht nur Advents-, Weihnachts- und Geschenkartikel in reicher Auswahl an, sondern auch Kunst- und Gebrauchsgegenstände und Gestecke und Erzeugnisse von Selbstvermarktern.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt bis hin zur Feuerzangenbowle. Der passende Christbaum konnte erworben werden, das Dorf- und Handwerkermuseum war geöffnet und im Torhaus gab es eine Ausstellung zum Thema „Zivilcourage im 19. Jahrhundert anlässlich des 200. Geburtstages von Carl Crämer, einem gebürtigen Kleinlangheimer.

1#googleAds#100x100