Streit unter Bekannten endet für Schlichter im Krankenhaus - auch weiterer Mann verletzt

1 Min

Mitten in der Nacht wird ein Mann von Lärm gestört. Er will die Beteiligten zur Rede stellen - und landet daraufhin im Krankenhaus.

Bei einem Streit zwischen mehreren Personen sind in Wiesenbronn (Kreis Kitzingen) zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, kam es am Samstag (10. Mai 2025) gegen 0.30 Uhr zu der Auseinandersetzung. Zuvor habe sich ein Anwohner in der Seegartenstraße durch Lärm gestört gefühlt und die Beteiligten zu Rede stellen wollen, hieß es. 

In der Folge entwickelte sich eine Rauferei zwischen einem 25-jährigen Mann, einem 34-jährigen Anwohner und einer 18-jährigen Frau. Dabei zog sich der Anwohner eine Kopfverletzung zu, die in einer nahegelegenen Klinik behandelt werden musste. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung. Des Weiteren ordnete sie bei den beiden Männern Blutentnahmen an, da sie Alkohol- und Drogen konsumiert hatten.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 bei der Polizei zu melden.

Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen 
Vorschaubild: © Symbolfoto: Christopher Schulz