Einbruch im Landkreis Kitzingen am helllichten Tag: Täter flüchten unerkannt
Autor: Redaktion
Iffigheim, Freitag, 29. November 2024
Die Polizei berichtet von einem Einbruch, der sich in einem Wohnhaus in Iffigheim ereignete. Demnach haben die Täter unerkannt flüchten können. Die Polizei erbittet Hinweise zum Raub.
Am Mittwochmittag (27. November 2024) ereignete sich ein Einbruch in einem Wohnhaus im Seinheimer Ortsteil Iffigheim (Landkreis Kitzingen). Lese-Tipp: Diese Häuser und Wohnungen sind für Einbrecher unattraktiv
Laut Polizei Unterfranken haben sich die Täter im Zeitraum von 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr Zutritt zu dem mehrstöckigen Haus verschafft. Dort durchsuchten sie dann die Räumlichkeiten und seien anschließend unerkannt entkommen.
Unbekannte brechen in mehrstöckiges Haus ein - Polizei bittet um Hinweise
Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt nun nach möglichem Beuteschaden und Zusammenhänge zu anderen Taten. Zudem werden Zeugen gebeten, Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge im relevanten Zeitraum in Iffigheim zu geben. Diese und sonstige sachdienliche Hinweise, die mit der Tat im Zusammenhang stehen, werden von der Kriminalpolizei Würzburg unter der Telefonnummer 0931/457-1732 angenommen.
Video: