Druckartikel: Benefizgala mit Heißmann und Rassau

Benefizgala mit Heißmann und Rassau


Autor: Norbert Hohler

Wiesentheid, Sonntag, 29. Mai 2016

Volker Heißmann und Martin Rassau von der Comödie Fürth treffen bei einer Benefizgala zugunsten des Fastnachtmuseums auf Sebastian Reich und Nilpferddame Amanda.
(noh)   Das kann ja heiter werden: Volker Heißmann und Martin Rassau (im Bild) von der Comödie Fürth, untrennbar verbunden mit ihrer Paraderolle als Waltraud & Mariechen, treffen bei einer Benefizgala zugunsten des Kitzinger Fastnachtmuseums auf Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda. Zu sehen ist dieses Star-Quartett aus „Fastnacht in Franken“ auf der Bühne der Steigerwaldhalle Wiesentheid am Mittwoch, 20. Juli (19.30 Uhr). Es wird ein fröhlich-schräger Abend werden, soviel dürfte feststehen: Und vielleicht treibt Amanda ja Schabernack mit Waltraud & Mariechen, wer weiß. Die Tickets (28,80 Euro) für diesen Abend dürften heiß begehrt sein, es bietet sich also an, den Vorverkauf zu nutzen. Verwendet wird der Erlös des fröhlichen Treibens für den Erhalt und die Erweiterung des Fastnachtmuseums, das sich in kürzester Zeit zu einer der Hauptattraktionen in Kitzingen entwickelt hat. Karten gibt es im Museum, der Main-Post-Geschäftsstelle Kitzingen sowie: www.okticket.de


Das kann ja heiter werden: Volker Heißmann und Martin Rassau (im Bild) von der Comödie Fürth, untrennbar verbunden mit ihrer Paraderolle als Waltraud & Mariechen, treffen bei einer Benefizgala zugunsten des Kitzinger Fastnachtmuseums auf Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda.

Zu sehen ist dieses Star-Quartett aus „Fastnacht in Franken“ auf der Bühne der Steigerwaldhalle Wiesentheid am Mittwoch, 20. Juli (19.30 Uhr).

Es wird ein fröhlich-schräger Abend werden, soviel dürfte feststehen: Und vielleicht treibt Amanda ja Schabernack mit Waltraud & Mariechen, wer weiß. Die Tickets (28,80 Euro) für diesen Abend dürften heiß begehrt sein, es bietet sich also an, den Vorverkauf zu nutzen.

Verwendet wird der Erlös des fröhlichen Treibens für den Erhalt und die Erweiterung des Fastnachtmuseums, das sich in kürzester Zeit zu einer der Hauptattraktionen in Kitzingen entwickelt hat. Karten gibt es im Museum, der Main-Post-Geschäftsstelle Kitzingen sowie: www.okticket.de 1#googleAds#100x100