Im Zuge von Bauarbeiten an der A3 wird der öffentliche Feldweg in Kleinlangheim, der sich im Bereich des Bauwerks 313a befindet, für Jahre gesperrt.
Wie die A3 Nordbayern GmbH & Co. KG berichtet, werde der öffentliche Feld- und Waldweg in der Gemarkung Kleinlangheim im Bereich des Überführungsbauwerks BW 313a ab dem 29.11.2022 voll gesperrt.
Im Rahmen des sechsstreifigen Ausbaus der BAB A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird das Bauwerk BW 313a, das den in der Gemarkung Kleinlangheim (Gewerbegebiet Haidt) gelegenen öffentlichen Feld- und Waldweg über die BAB A3 überführt, neu gebaut.
Zum Zweck des Abbruchs des bestehenden Bauwerks BW 313a und Errichtung des Neubaus muss der öffentliche Feld- und Waldweg im Bereich des Bauwerks ab dem 29.11.2022 bis voraussichtlich Mitte 2024 voll gesperrt werden.
Die A3 Nordbayern GmbH & Co. KG dankt den betroffenen Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bittet um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.
Vorschaubild: © Eelffica / pixabay.com (Symbolbild)