Druckartikel: Einbruch und Attacke auf Ex-Freundin: Stark alkoholisierter 20-Jähriger randaliert in Rehau

Einbruch und Attacke auf Ex-Freundin: Stark alkoholisierter 20-Jähriger randaliert in Rehau


Autor: Redaktion

Rehau, Freitag, 13. November 2020

Am Donnerstagnachmittag drehte ein 20-Jähriger in Rehau völlig durch. Er drang erst gewaltsam in die Wohnung seiner Ex-Freundin ein und schlug sie anschließend. Als die Polizei dazukam, wurde die Situation nicht einfacher.
Der 20-Jährige aus Rehau randalierte bei seiner Ex-Freundin. Symbolfoto: Tumisu/pixabay.com


Wie die Polizeistation Rehau berichtet, drehte am Donnerstagnachmittag, 12.11.2020, ein 20-Jähriger in Rehau (Landkreis Hof) völlig durch.

Der stark alkoholisierte Mann trat erst die Wohnungstüre seiner ehemaligen Lebensgefährtin ein und schlug auf seine Ex ein.

Randale in Rehau: Betrunkener (20) fordert Polizei auf, ihn zu erschießen

Als die Polizei kam, wurde die Situation nicht besser. Der 20-Jährige zeigte sich nicht einsichtig und forderte die Beamten sogar auf, ihn zu erschießen. Aufgrund seiner Selbst- und Fremdgefährlichkeit musste er letztlich in eine Bezirksklinik eingewiesen werden. Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung folgen noch.

In Bamberg hatte ein 73-Jähriger Anfang November seine Ehefrau mit einem Hammer geschlagen.