Hof: Mann schlägt Lebensgefährtin auf Supermarkt-Platzplatz - "Zittrige" Frau fährt in Schaufenster
Autor: Redaktion
Hof an der Saale, Mittwoch, 09. August 2023
Eine Frau ist am Mittwochmorgen (9. August 2023) mit dem Auto in ein Supermarkt-Schaufenster in Hof gefahren, nachdem ihr Partner sie auf dem Parkplatz geschlagen hatte.
Eine Frau ist am Mittwochmorgen (9. August 2023) in das Schaufenster eines Supermarktes an einem Hofer Nachversorgungszentrum gefahren. Auslöser war offenbar, dass ihr Partner sie auf dem Parkplatz geschlagen hatte.
Das Paar hatte sich nach Angaben der Hofer Polizei auf dem Parkplatz des Supermarktes gestritten. Der beteiligte Mann schubste seine Lebensgefährtin zu Boden und schlug ihr ins Gesicht.
Hof: Streit auf Supermarkt-Parkplatz eskaliert
Die Frau stieg laut Polizei "aufgeregt und zittrig" in ihr Auto und wollte davon fahren. Dabei verwechselte sie Gas- und Bremspedal, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und führt mit dem Auto in das Schaufenster des Supermarktes.
Video:
Dabei entstand für den Supermarkt ein Schaden von 4000 Euro. Auch das Auto wurde erheblich beschädigt.
Gegen der Lebensgefährten der Frau wird wegen Körperverletzung ermittelt.