Bei bester Laune ließ der Sportverein Heubach die Saison ausklingen. Die Fußballer konnten sich unter Spielertrainer Markus Winkelmann, für den es das letzte Jahr bei den "Grünweißen" war, im vorderen...
Bei bester Laune ließ der Sportverein Heubach die Saison ausklingen. Die Fußballer konnten sich unter Spielertrainer Markus Winkelmann, für den es das letzte Jahr bei den "Grünweißen" war, im vorderen Tabellendrittel festsetzen. Daniel Ebert ist "Mister Zuverlässigkeit" in Sachen Trainingsfleiß. Die Torjägerkanone sicherte sich Neuzugang Christoph Lipa.
Bei der SV-Familie im neuen Sportheim herrschte gute Stimmung zum Saisonabschluss. Die Mitglieder, Sportler und Fans bilden nicht nur auf dem grünen Rasen eine Einheit, sondern auch außerhalb der sportlichen Aktivitäten. Vorsitzender Uwe Holzwarth wertete den Besuch als Beleg dafür, dass es im Sportverein passt.
Der Spielleiter Dietmar Schramm-Kafka blickte auf die Runde. Eine freudige Überraschung erlebte Andres Schmitt, der eine steile Karriere hingelegt hat. Er hat sich vom Ergänzungsspieler der Zweiten Mannschaft zum Leistungsträger der Ersten Mannschaft entwickelt und wurde zum Spieler der Saison gekürt. Für positive Schlagzeilen sorgte erneut Daniel Ebert. Er konnte zwar heuer nicht an seine 100-Prozent-Beteiligung von vor zwei Jahren anknüpfen, aber seine 81 Prozent (51 von 63 Trainingseinheiten) bedeuteten die meisten Einsätze aller Spieler und damit bekam er eine weitere Trophäe als Trainingsfleißigster.
Mit 18 Toren sicherte sich Christoph Lipa die Torjägerkanone. Er hat sich in seinem ersten Spieljahr in Heubach zu einem echten Leistungsträger entwickelt und ist aus dem Team nicht wegzudenken. Der im Vorjahr noch erfolgreichste Torjäger der Ersten Mannschaft, Nikolas Derbfuß, war heuer bei der Reserve mit 24 Treffern der beste Torschütze beim SV. di