Mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer hat die Band "Rammstein" einst ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Während ihre kü...
Mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer hat die Band "Rammstein" einst ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Während ihre künstlerische Dimension für viele ein unerreichbar beeindruckendes Schauspiel bleibt, leben und atmen die Musiker von "Stahlzeit" im Takt dieses musikalischen Brachial-Herzschlags. Am 23. Dezember wird "Stahlzeit" in der Bamberger Brose-Arena ein Hitfeuerwerk aus Rammstein-Songs aller Schaffensphasen abbrennen und eine Liveshow auf die Bühne bringen, die dem Original in puncto Aufwand in nichts nachsteht - inklusive einer spektakulären Pyro-Show.
Über 80 Tribute-Shows absolviert die Band europaweit jährlich, deren Sänger Heli Reißenweber in Sachen Aussehen, Stimme und Performance verblüffende Ähnlichkeit mit Till Lindemann besitzt. Ein Mix aus Bühnenelementen verschiedener Rammstein-Tourneen rollt mit "Stahlzeit" in die Städte: riesige Bühnenventilatoren, bewegliche Lichttraversen und Hebebühnen, dazu ein bombastischer Sound.
red