Die Forchheimerin Franziska Ludwig freut sich über zwei Übernachtungen im Seehotel Weingärtner am Bostalsee. Das ist der Preis des bayernweiten Gewinnspiels „Gewinner gesucht„ der AOK Bayern. Michael Kauer, der stellvertretende Geschäftstellenleiter der AOK in Forchheim sagte: „Jedes Quartal loben wir Preise aus und freuen uns sehr, dass wir dieses Mal eine Gewinnerin aus unserer Region beglückwünschen dürfen.“

Auf die Genießerseite wechseln

Bei dem Gewinnspiel sollten die Teilnehmer eine Frage zu den Gesundheitsvorteilen der AOK beantworten. „Mit der richtigen Antwort habe ich jetzt einen schönen Wellnessurlaub für meinen Mann und mich gewonnen. Darüber freue ich mich besonders, da ich selber als Küchenchefin im Hotelgewerbe arbeite und jetzt einmal auf die Genießerseite wechseln darf“, sagte Franziska Ludwig.

Teilnahme bis Ende September

Wer ebenfalls sein Glück beim Gewinnspiel probieren will, kann unter der Internetadresse www.aok.de/bayern/gewinnen mitmachen. Eine Teilnahme ist bis zum 30. September möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. red