Die Sparkasse Forchheim nahm das Jahresende 2025 zum Anlass, langjährige Mitarbeiter für ihre Treue und ihren wertvollen Beitrag zu ehren. Insgesamt wurden 16 Jubilare ausgezeichnet, die sich über viele Jahre hinweg für die Sparkasse eingesetzt und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.
Bemerkenswerte Leistung
In einer Arbeitswelt, die von stetigen Veränderungen geprägt ist, stellt eine lange Betriebszugehörigkeit eine bemerkenswerte Leistung dar. Daher wurden die Jubilare, die sich der Sparkasse Forchheim über viele Jahre hinweg verbunden haben, gebührend gewürdigt.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden Manuel Ruppert, Melitta Matei, Susanne Zehendner, Katja Dunkel, Matthias Schmidt, Klaus-Dieter Sieber und Martina Hempfling für ihre 25-jährige Zugehörigkeit geehrt. Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern Ingrid Göldner-Hofmann, Werner Motschiedler, Karin Picha, Andrea Seitz und Harald Grüßel.
Darüber hinaus verabschiedeten sich drei Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand: Helga Berger, Werner Huber und Franziska Krause. Markus Schneider trat zudem in die Altersteilzeit über.
Alle Jubilare und Ruheständler erhielten im Rahmen der Veranstaltung eine Urkunde sowie ein Präsent als Zeichen der Wertschätzung für ihre langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Sparkasse Forchheim .
Lisa Hopf, Sparkasse Forchheim