Burg Feuerstein feiert das zehnjährige Bestehen der Anlage, auf der schon unzählige Gruppen viel für den Teamgeist erreicht haben. Gefeiert und informiert wird am Samstag ab 14 Uhr.
Der Hochseilgarten des Jugendhauses Burg Feuerstein ist ein traditioneller Hochseilgarten, bei der Teamentwicklung, Kooperation und Kommunikation im Vordergrund stehen. Seit zehn Jahren gibt es die Anlage, und das wird gefeiert. Unzählige Schulklassen, Ministranten- und Firmlingsgruppen, Sportvereine, Firmen und andere haben den Hochseilgarten Burg Feuerstein besucht und besondere Erfahrungen gemacht.
Das Jubiläumsfest findet am Samstag, 6. Juli, für alle Interessierten und Feuersteinfreunde im und um den Hochseilgarten statt. Beginn ist um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, im Anschluss kann man viel über die letzten zehn Jahre des Hochseilgartens erfahren, Fragen stellen, sich informieren und die Neuerungen im Hochseil- und Niedrigseilgarten kennenlernen. Selbst ausprobieren ist auch möglich. Enden wird die Veranstaltung mit einem Jugendgottesdienst um 19 Uhr auf dem Gelände des Hochseilgartens.
Nähere Informationen über Programm und Zeitstruktur auf www.burg-feuerstein.de, Jugendhaus Burg Feuerstein, Burg Feuerstein 2, 91 320 Ebermannstadt, Telefon 09194/76740, E-Mail anmeldung@burg-feuerstein.de. red