Seinen 80. Geburtstag konnte Metzgermeister Heinz Kauper feiern, der sich in Hegnabrunn zusammen mit seiner Ehefrau Marianne im Jahr 1973 eine sehr erfolgreiche Metzgerei aufgebaut hat, die heute von Tochter Daniela Kauper und ihrem Lebenspartner William Limmer verantwortlich als Landmetzgerei Kauper weitergeführt wird.

Stolz ist Heinz Kauper auch auf den Partyservice mit Catering, der als zweites Standbein zur Metzgerei mit großem Erfolg betrieben wird. Der Metzgermeister lässt es sich auch mit seinen 80 Jahren nicht nehmen, täglich in der Metzgerei noch vorbeizuschauen und auch mitzuhelfen.

Die Glückwünsche der Gemeinde Neuenmarkt übermittelte dem erfolgreichen Handwerksmeister Bürgermeister Alexander Wunderlich . Daneben gratulierten noch Holger Hentschel für den VdK-Ortsverband Neuenmarkt-Hegnabrunn, Gerhard Biedermann für den Fußballclub Neuenmarkt und Otto Schröppel für die Tennisabteilung des ESV Neuenmarkt. Rei.