Druckartikel: Stadtwerke in neuen Räumen

Stadtwerke in neuen Räumen


Autor: Saale-Zeitung

Hammelburg, Sonntag, 12. April 2026

Auf dem Bild rechts der Geschäftsführer Stadtwerke Hammelburg, Matthias Metz, mit dem Beratungsteam des Kundencenters.


Die Stadtwerke Hammelburg kann ihre Kunden jetzt im neuen, modernen Kundencenter begrüßen. Ab sofort finden sie dieses in der Josef-Schultheis-Str. 4 (Nähe Viehmarkt) in Hammelburg , heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtwerke.

Mit weiterhin gewohnt gutem Service erhalten Kundinnen und Kunden dort kompetente Beratung und schnelle Unterstützung zu allen Anliegen und Fragen in den Bereichen Strom, Gas und Wasser, sowie zu Internet und Telefon in der Abteilung Habnet.

Parken in der Nähe

Persönlich vor Ort zu erreichen ist das Beratungsteam zu folgenden Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr.

Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei über den kurzen Fußweg zum Langen Graben zur Verfügung, oder kostenpflichtig in unmittelbarer Nähe am Viehmarkt oder in der Bahnhofstraße, heißt es weiter in der Pressemeldung der Stadtwerke Hammelburg . red