Druckartikel: Langenzenn: Zwei Personen brechen sich bei Unfall Knochen - Rettungshubschrauber vor Ort

Langenzenn: Zwei Personen brechen sich bei Unfall Knochen - Rettungshubschrauber vor Ort


Autor: Redaktion

Langenzenn, Donnerstag, 13. Juli 2023

Am Donnerstag, dem 13. Juli 2023, hat es im Landkreis Fürth gekracht: Ein Auto kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Zwei Personen wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt.
Zu einem mittelschweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag (13.07.2023) im Landkreis Fürth gekommen. Ersten Informationen nach war der Fahrer eines mit insgesamt drei Personen besetzen Autos zwischen Raindorf und Langenzenn unterwegs, als dieser auf Höhe Göckershof nach links von der Fahrbahn abkam und in eine Böschung prallte. Ein Rettungshubschrauber befindet sich vor Ort. Foto: NEWS5 / Oßwald


Ersten Informationen zufolge hat sich auf der Straße zwischen Reindorf und Langenzenn am Donnerstag, dem 13. Juli 2023 ein Unfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt worden sind. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme gesperrt, ist inzwischen jedoch wieder freigegeben.

Auf telefonische Nachfrage von inFranken.de bestätigten das Polizeipräsidium Mittelfranken und die Polizeiinspektion Zirndorf die vorliegenden Informationen.

Zwei Personen bei Unfall im Landkreis Fürth verletzt

Die Fahrerin kam bei Göckershof alleinbeteiligt von der Straße ab. Die Ursache ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen. Insgesamt befanden sich drei Personen in dem Unfall-Fahrzeug: Ein älteres Ehepaar, sowie deren etwa 45-jähriger Sohn. 

Video:




Bei dem Unfall verletzten sich zwei der drei Personen mittelschwer. Laut der Polizei handelt es sich bei den Verletzungen um eine Fraktur des Unterarms, sowie des Sprunggelenks.

Zuständig für die weiteren Ermittlungen ist die Polizeiinspektion Zirndorf.

Dies ist eine Erstmeldung. Mehr Details liest du an dieser Stelle, sobald weitere Informationen vorliegen.