Tödlicher Motorradcrash bei Seukendorf: Fahrer stirbt - Auto weggeschleudert
Autor: Redaktion
Seukendorf, Montag, 14. Mai 2018
Bei einem Unfall im Landkreis Fürth ist am Sonntag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er war so stark mit einem Auto zusammengestoßen, dass das Auto weggeschleudert wurde und umkippte. Die Straße ist bis 17 Uhr gesperrt.
Am Sonntagmittag (13.05.18) ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Seukendorf und Siegelsdorf im Landkreis Fürth ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.
Kurz vor 12 Uhr war der Mann mit seinem Motorrad von Seukendorf in Richtung Siegelsdorf unterwegs. Als er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollte, stieß er im Gegenverkehr frontal mit einem Mazda Premacy zusammen. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.
Der Mazda kam durch den Zusammenstoß ins Schleudern und kippte um. Der 79-jährige Fahrer und seine 77-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.