2013: Das kostenpflichtige inFranken.dePLUS-Abonnement wird eingeführt. Damit erhalten unsere Leser Zugang zu Berichten mit umfangreicherer Recherchearbeit.
2014: Geburt unseres WhatsApp-Nachrichtenkanals. Waren es zum Start noch 2.000, erhalten heute über 12.100 Abonnenten dreimal täglich Meldungen aus ihrer Wunschregion.
2015: Zwei unserer Apps gehen live. Die inFranken.de NEWS App mit Push-Funktion sowie die inFrankenPix App, mit der Schnappschüsse aus der Region hochgeladen und geteilt werden können.
2016: Stellen wir mit 3,4 Mio. Visits (Besuche) einen neuen Rekord auf.
2017: Der zweite und bis dato umfangreichste Relaunch. Neues Logo, erweiterte Funktionalitäten sowie responsives Design für mobile Endgeräte.
2018: Mittlerweile arbeiten 26 Mitarbeiter Tag für Tag am Erfolg von inFranken.de. So erreichten wir allein im September 9 Mio. Visits sowie 3,4 Mio. Unique User.
Unter den Top 25 Nachrichtenportale Deutschlands
Gemessen an den Besucherzahlen kommen wir an die Online Portale des Handelsblatts, der Berliner Morgenpost und Huffington Post heran.
Auf unserer Facebook-Seite freuten wir uns im Jahr 2010 noch über 230 Fans. 2015 waren es schon 100.000, im Oktober 2018 teilen wir uns über 215.000 Fans mit und es werden täglich mehr!
Unsere Vision:
„Mit dem ersten Klick zu Antworten auf Deine Fragen aus und über Franken - mit Produkten, die weiterhelfen und Spaß machen.“
Auch in Zukunft werden wir unsere tägliche Arbeit nach unserer Vision ausrichten und unsere Leser in den Mittelpunkt stellen.
Wir danken Ihnen für fantastische 10 Jahre und freuen uns schon, auf die kommenden 10!