Alexander Hofmann sowie Stefan und Uli Ullmann sind der DFB-Elf zwei Wochen lang hinterhergereist und haben alle drei Gruppenspiele gesehen. Was sie dabei erlebt haben.
Houston, Toronto, New York – und wieder zurück: Alexander Hofmann aus Kersbach sowie Stefan und Uli Ullmann aus Poxdorf sind der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft zwei Wochen lang hinterhergereist - und nehmen bleibende Eindrücke mit nach Hause (Plus).