Drei Forchheimer bei der WM: Von Fanglück und Bierpreisschock

1 Min
Drei Forchheimer bei WM: Von Fanglück und Bierpreisschock
Beim Eröffnungsspiel in Houston: Alexander Hofmann sowie Stefan und Uli Ullmann (von links)
Drei Forchheimer bei WM: Von Fanglück und Bierpreisschock
Privat

Alexander Hofmann sowie Stefan und Uli Ullmann sind der DFB-Elf zwei Wochen lang hinterhergereist und haben alle drei Gruppenspiele gesehen. Was sie dabei erlebt haben.

Houston, Toronto, New York – und wieder zurück: Alexander Hofmann aus Kersbach sowie Stefan und Uli Ullmann aus Poxdorf sind der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft zwei Wochen lang hinterhergereist - und nehmen bleibende Eindrücke mit nach Hause (Plus).