Buchhandlung "Fränkische Schweiz" in Ebermannstadt schließt
Autor: Carmen Schwind
Ebermannstadt, Sonntag, 21. Januar 2018
Inhaberin Irene Peter und Geschäftsführer Wolf Sander werden die Buchhandlung "Fränkische Schweiz " in Ebermannstadt Ende April schließen.
           
"... und tschüss" steht auf den Taschen, die Irene Peter und Wolf Sander für ihre Kunden vorbereitet haben: Denn die Buchhandlung "Fränkische Schweiz" wird Ende April schließen. Inhaberin Irene Peter war Lehrerin und Geschäftsführer Wolf Sander Dramaturg und Buchhändler. 2001 haben sie ihre Buchhandlung eröffnet.
Warum die Inhaber die Buchhandlung schließen und was die Bürgermeisterin von Ebermannstadt dazu sagt, erfahren Sie in einem ausführlichen inFranken-Plus Artikel unter www.infranken.de.
Außerdem ist der Artikel in der gedruckten Version des Fränkischen Tags Forchheim vom 22. Januar zu finden.