Druckartikel: Forchheim: Mann (48) brutal attackiert und verletzt- Zeugen gesucht

Forchheim: Mann (48) brutal attackiert und verletzt- Zeugen gesucht


Autor: Redaktion

Forchheim, Donnerstag, 08. August 2024

Ein 48-Jähriger ist in Forchheim brutal von Unbekannten attackiert worden. Ein Streit soll eskaliert sein. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise zur Tat.


Ein 48-Jähriger ist am Mittwochabend (7. August 2024) unter der Forchheimer Adenauerbrücke von drei unbekannten Männern angegriffen worden und wurde verletzt. Das berichtet die Polizei.

Der Mann hat nach der Attacke gegen 20.30 Uhr einen 44-jährigen Passanten angesprochen und ihm die Situation geschildert. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass er sich mit den Angreifern wohl unter der Brücke aufgehalten hat und dort auch einiges an Alkohol konsumiert wurde. Im Laufe des Abends soll es dann zum Streit gekommen sein, der eskalierte.

Video:




Die drei Täter konnten durch die Polizei bislang noch nicht ausfindig gemacht werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Forchheim unter 09191/7090-0 zu melden.