Eggolsheim: Streit eskaliert im Annafest-Bus - Mann greift zu Pfefferspray
Autor: Redaktion
Eggolsheim, Sonntag, 30. Juli 2023
In einem Annafest-Bus in Eggolsheim eskalierte ein Streit. In der Folge der Auseinandersetzung griff einer der Beteiligten zu einem Pfefferspray.
Zu einem Zwischenfall ist es am Samstag (29. Juli 2023) gegen 23.55 Uhr in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) im Annafest-Bus gekommen. Das teilt die Polizeiinspektion Forchheim mit.
Ein bislang unbekannter Täter versprühte im Innenraum Pfefferspray und verletzte dadurch drei Menschen im Alter von 45, 42 und 40 leicht.
Bei Annafest-Busfahrt in Eggolsheim: Mann sprüht mit Pfefferspray um sich
Die Betroffenen erlitten Atemwegsreizungen und leichte Schmerzen im Augenbereich. Vorausgegangen war ein verbaler Streit im Bus, woraufhin der unbekannte Täter gezielt in das Gesicht eines Geschädigten sprühte.
Video:
Der männliche Täter und seine zwei Begleiterinnen stiegen an der Haltestelle Schönbornstraße in Bammersdorf aus. Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- circa 18 Jahre alt
- blonde Haare mit kurz rasierten Seiten und Dutt hinten
- "Tunnel" in beiden Ohren.
Zeugen und Zeuginnen mit Hinweisen zur Ermittlung des Täters und zur Tataufklärung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer 09191/7090-0 zu melden.