Auf Forchheimer Annafest: 20-Jähriger angegriffen - Schneidezahn abgebrochen
Autor: Redaktion
Forchheim, Dienstag, 30. Juli 2024
Während des Annafestes in Forchheim wurde ein junger Mann von drei Unbekannten angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen für den Vorfall.
Einem 20-Jährigen ist am späten Montagabend (29. Juli 202) während des Annafestes mit dem Handballen ins Gesicht geschlagen worden. Das berichtet die Polizeiinspektion Forchheim.
Der Vorfall soll sich gegen 23.30 Uhr ereignet haben, als der junge Mann mit einem Bekannten in Richtung Piastenbrücke unterwegs war. Drei unbekannte Männer kamen ihnen entgegen und griffen den 20-Jährigen an, wodurch ihm ein Schneidezahn abbrach. Die Täter flüchteten daraufhin. Die Polizei ermittelt.
Video:
Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09191/7090-0 zu melden.