Druckartikel: Karten werden neu gemischt

Karten werden neu gemischt


Autor: Max Kaltenhäuser

Forchheim, Montag, 08. Juni 2015

Die gute Nachricht für Bernd Kilcher und seine Reuther vorab: Der Ligaverbleib der SpVgg ist gesichert. Dennoch sehnt der Kreisklassist das Saisonende herbei. Am Sonntag gipfelte eine schwache Rückrunde in einer 0:3-Heimklatsche gegen die DJK Hallern dorf.
Bernd Kilcher


Die Durststrecke Ihrer Mannschaft geht weiter: Gegen den Tabellennachbarn aus Hallerndorf gab es eine weitere Pleite.
Bernd Kilcher:
Das Spiel lief wie erwartet. Wir sind auf einen starken Gegner getroffen, der uns fest im Griff hatte. Unmittelbar vor Anpfiff hatten wir erfahren, dass wir aufgrund der anderen Ergebnisse nicht mehr absteigen konnten. Diese Info hat uns zusätzlich noch etwas den Wind aus den Segeln genommen. Wir mussten nicht mehr unbedingt punkten und haben dann unsere Negativserie fortgesetzt. Bei vielen Akteuren hat schlichtweg das Engagement gefehlt. Das ist schon frustrierend. Aber wir müssen die Saison abhaken, und dann werden die Karten neu gemischt.

Sie selbst wurden in der 28. Minute bereits ausgewechselt.
Vor drei Wochen habe ich mir das Knie verdreht. Das hat mir im ersten Durchgang etwas zu schaffen gemacht.

Außerdem konnte ich aufgrund meines Hausbaus zuletzt nicht trainieren. Allerdings wurde ich kurz nach der Pause wieder eingewechselt und habe bis zum Ende durchspielen können.

Juventus Turin kassierte im Champions-League-Finale ebenfalls drei Gegentore...
Nur haben die gegen den FC Barcelona verloren. "Barca" hat erneut gezeigt, dass es dieses Jahr die beste Mannschaft Europas ist und über eine enorm hohe Qualität in der Offensive verfügt. Der frühe Treffer hat den Spaniern zusätzlich in die Karten gespielt. Allerdings muss man betonen, dass "Juve" verdient im Finale stand und sich trotzdem teuer verkauft hat. Der Ausgleich war wirklich toll herausgespielt. Aber am Ende hat sich dann doch die Mannschaft mit der höheren Qualität durchgesetzt.