Druckartikel: Einbruch in Baumarkt in Baiersdorf - Unbekannte entwenden Tresor mit Bargeld

Einbruch in Baumarkt in Baiersdorf - Unbekannte entwenden Tresor mit Bargeld


Autor: Redaktion

Erlangen, Dienstag, 28. Februar 2017

Unbekannte sind in Baiersdorf in einen Baumarkt eingebrochen und haben einen Tresor entwendet.
Unbekannte sind in Baiersdorf in einen Baumarkt eingebrochen und haben einen Tresor entwendet. Symbolfoto: Christopher Schulz


Im Zeitraum zwischen Sonntag, 20:25 Uhr und Montag, 07:35 Uhr brachen bislang Unbekannte in einen Baumarkt in Baiersdorf ein. Dies berichtet die Polizei. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Zeugenhinweise.

Derzeit ist noch nicht abschließend geklärt, wie die Täter in das Gebäude Am Kreuzbach gelangten. Aus einem Büroraum stahlen die Diebe einen Tresor, in welchem sich ein größerer Bargeldbestand befand.

Die Erlanger Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise auf die Einbrecher und möglicherweise auch zu verdächtigen Fahrzeugen in der Nähe nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.