DSDS 2015: Zwei Franken müssen sich in Thailand beweisen
Autor: Daniela Deeg
Bangkok, Samstag, 21. März 2015
Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 müssen sich die Kandidaten am Samstagabend bei einer Show in Thailand vor der Jury um Dieter Bohlen beweisen. Mit dabei sind auch zwei junge Sänger aus Franken.
Bei DSDS 2015 geht es in die heiße Phase. Die Castings sind vorbei, die übrig gebliebenen 34 RTL-Kandidaten müssen sich in Thailand beim Recall beweisen.
DSDS 2015: Burghaslacherin und Nürnberger sind dabei
Auch zwei Teilnehmer aus Franken haben das Ticket ergattert: Rebecca Schelhorn (19) aus Burghaslach im Kreis Neustadt/Aisch und Christian Tesch (17) aus Nürnberg.
Rebecca, die in Bamberg geboren ist, muss mit drei weiteren Kandidatinnen "Hideaway" von Kiesza vor der Jury performen.
Christian muss ebenfalls mit drei Mitstreitern "Hero" von "Family of the Year"zum Besten geben.
Die RTL-Kandidaten singen und tanzen in Bangkok vor der Jury
Alle Auftritte stehen unter dem Motto "Schwarz-Weiß", dazu passend ist auch die Location elegant. Die 34 DSDS-Kandidaten singen und tanzen in der Bar "Vertigo", die sich auf der Dachterasse eines Wolkenkratzers über Bangkok befindet.