Schlägerei im Kreis Erlangen-Höchstadt: Zwei Verletzte - Grund war Eifersucht
Autor: Redaktion
Heroldsberg, Dienstag, 21. Oktober 2025
Eine Prügelei ruft im Kreis Erlangen-Höchstadt die Polizei auf den Plan. Dabei scheuen die beiden Männer auch nicht davor zurück, Gegenstände einzusetzen.
Bei einer Schlägerei in Heroldsberg (Landkreis Erlangen-Höchstadt) sind zwei Menschen verletzt worden. Laut der Polizei gerieten am frühen Montagabend (20. Oktober 2025) ein 36-Jähriger und ein 35-Jähriger gegen 19.45 Uhr in der Peter-Henlein-Straße aneinander. Hintergrund des Streits sei wohl Eifersucht gewesen.
Die beiden Männer schlugen aufeinander ein, unter anderem auch mit Gegenständen. Dabei zogen sich die Männer leichte Verletzungen zu und mussten vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden.
Video:
Einer der Beteiligten war bei der Tat betrunken - er hatte fast 2 Promille. Die beiden Streithähne wurden vor Ort durch die Polizei getrennt und müssen nun beide mit einem Strafverfahren rechnen.