B4 bei Itzgrund: Lücke in Lärmschutzwand ausgenutzt - Unbekannte legen illegal Bauschutt ab
Autor: Redaktion
Itzgrund, Mittwoch, 05. April 2023
Die Polizei Coburg ist einer Umweltsünde auf der Spur: Unbekannte haben sich an der B4 bei Itzgrund illegal ihrer Bauabfälle entledigt. Zeugen sollen sich bitte melden.
Bereits zum wiederholten Mal entsorgten Unbekannte Bauschutt im Itzgrunder Ortsteil Kaltenbrunn. Die Polizei ermittelt wegen eines Umweltdeliktes.
Zwischen Montag (3. April 2023) und Dienstag (4. April 2023) entsorgten die Unbekannten an einer Lücke der neu errichteten Lärmschutzwand, die das neue Baugebiet von der B4 trennt, unerlaubt Bauschutt. Laut Auskunft der Gemeindeverwaltung wurde bereits mehrfach in dem Bereich Bauschutt illegal abgelagert.
Video:
Die Coburger Polizei ermittelt wegen eines Umweltdelikts und bittet auch in diesem Fall unter der Rufnummer 09561/645-0 um Zeugenhinweise.
Entdecke hier Rezepte-Klassiker aus Franken