Druckartikel: Aufzeichnung in der Abendsonne

Aufzeichnung in der Abendsonne


Autor: Ulrike Nauer

Coburg, Freitag, 04. August 2017

Bis zum letzten der 800 Plätze waren am Freitagabend die Biergarnituren bei der Aufzeichnung der BR-Sendung "Auf geht's" besetzt.
800 Plätze hatte der Bayerische Rundfunk fürs Publikum bei der Aufzeichnung der Sendung "Auf geht's" auf dem Coburger Schlossplatz bereitgestellt.  Foto: Ulrike Nauer


Pünktlich zum Aufzeichnungsbeginn um 18.30 Uhr tauchte die Abendsonne den Schlossplatz in goldenes Licht. In der 90-minütigen Show des Bayerischen Fernsehens, die am Sonntag, 6. August, 20.15 Uhr, im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wird, steht die Landesausstellung in Coburg und das Leben der Menschen zu Martin Luthers Zeiten im Mittelpunkt - etwa im Gespräch zwischen Moderator Michael Harles und Ausstellungs-Kurator Peter Wolf.