Druckartikel: Bayreuth: Sechs Verletzte bei heftigem Unfall - darunter zwei Kinder

Bayreuth: Sechs Verletzte bei heftigem Unfall - darunter zwei Kinder


Autor: Kyrill Wunderlich

Bayreuth, Samstag, 27. Dezember 2025

Auf einer Kreuzung in Bayreuth kollidieren zwei Autos. Das hat Folgen für die Insassen.
Einsatzkräfte arbeiten an der Kreuzung der Sophian-Kolb-Straße und der Theodor-Schmidt-Straße in Bayreuth. Bei einem Unfall sind dort sechs Menschen verletzt worden - darunter auch zwei Kinder.


Sechs Menschen, darunter zwei Kinder, sind bei einem heftigen Unfall im Bayreuth verletzt worden. Die Kinder und zwei weitere Verletzte seien nach dem Zusammenstoß zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gekommen, teilte das BRK mit.

Warum die zwei Autos am Freitagabend (26. Dezember 2025) gegen 20.45 Uhr auf der Kreuzung der Sophian-Kolb-Straße und der Theodor-Schmidt-Straße kollidierten, war zunächst unklar.

Video:




Das BRK war mit zwei Notärzten und elf Einsatzkräften vor Ort. Einsatzkräfte der Bayreuther Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten sie aus.