Druckartikel: Bayreuth: Vermisster 21-Jähriger wieder aufgetaucht

Bayreuth: Vermisster 21-Jähriger wieder aufgetaucht


Autor: Redaktion

Bayreuth, Donnerstag, 25. Juni 2026

Die Bayreuther Polizei suchte seit Donnerstagmorgen nach einem jungen Mann. Nun ist er wieder aufgetaucht.
Die Suche der Polizei nach einem vermissten jungen Mann verlief erfolgreich.


Der am Donnerstagmorgen (25. Juni 2026) verschwundene junge Mann aus Bayreuth ist wieder aufgetaucht. Wie die Bayreuther Polizei berichtet, konnte er nach intensiven Fahndungsmaßnahmen wohlauf angetroffen werden.