Michael Mittermeier in Bamberg - ab Montag im Vorverkauf
Autor: Redaktion.
Bamberg, Montag, 15. Sept. 2014
Stand-up-Comedian Michael Mittermeier kommt mit seinem neuen Programm "Blackout" im April 2015 in die Brose Arena nach Bamberg. Tickets gibt es ab dem 15. September exklusiv in unserem neuen Ticketshop.
"Blackout" (von englisch "to black out"= abdunkeln) ist das plötzliche völlige Versagen eines Zustandes. Wenn alle Systeme versagen und alle Lichter ausgehen, dann hilft nur Humor. Und in finsteren Zeiten braucht man jemand, der den Weg leuchtet: Michael Mittermeier. Sein neues Programm Blackout ist erhellend, frisch, scharfsinnig, angriffslustig, wahnsinnig. Und vor allem: grenzübergreifend.
Nach inspirierenden und erfolgreichen Ausflügen mit seinem internationalen Programm in Clubs und auf Comedy Festivals in New York, Montreal, Dublin, Kapstadt, London und zuletzt Edinburgh kehrt Michael Mittermeier mit einem neuen Soloprogramm zurück nach Hause. Im Gepäck: jede Menge Verbalsprengstoff feinster Qualität. Denn wenn der "Global Bayer" Mittermeier in der Welt unterwegs ist, dann kann man was erleben: skurrile Situationen, absurde Begegnungen, urkomische Momente und vogelwilde Beobachtungen. Michl stellt sich der dunklen Seite der Macht.
Mit seiner unvergleichlichen Art hat Mittermeier in den letzten Jahren die Herzen der Engländer, Schotten, Iren, Kanadier, Amerikaner, Südafrikaner und Burmesen im Sturm erobert. Jetzt ist er wieder da. Oder besser gesagt, endlich wieder daheim, da, wo er hingehört: auf der Bühne. Fans können sich auf klassischen Stand-Up freuen, auf echte handgemachte Comedy: aufgeweckt, unerwartet, schlau, politisch brisant, absolut einmalig und natürlich unglaublich komisch.
Tickets können ab Montag, 15. September, exklusiv in unserem neuen Ticket-Online-Shop erwerben. Der offizielle Vorverkauf in unseren Geschäftsstellen und Servicepoints sowie an allen bekannten VVK-Stellen startet am Dienstag, 16. September ab 10 Uhr. Hier geht es direkt zur Veranstaltung in der Brose Arena.