Druckartikel: Litzendorf: Fahranfängerin überschlägt sich - Feuerwehr im Einsatz

Litzendorf: Fahranfängerin überschlägt sich - Feuerwehr im Einsatz


Autor: Redaktion

Litzendorf, Samstag, 17. Dezember 2022

Am Freitagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall bei Litzendorf gerufen: Dort hatte eine junge Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war daraufhin verunglückt.
Auf der Staatsstraße 2281 im Landkreis Bamberg kam eine Fahrerin mit ihrem Auto von der Straße ab.


Rettungseinsatz im Kreis Bamberg: Auf der Staatsstraße 2281 hat sich am Freitagabend (16. Dezember 2022) ein Verkehrsunfall ereignet. Ersten Informationen zufolge war eine junge Frau mit ihrem Auto zwischen Litzendorf und dem Gemeindeteil Lohndorf unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam.

Anschließend habe sich die 18-Jährige mit dem Wagen überschlagen, bevor dieser auf dem Dach liegen blieb, wie News5 von der Unfallstelle meldet. Warum die Fahrerin die Kontrolle verlor, ist derzeit allerdings noch unklar. Die 18-Jährige habe sich trotz des Überschlags und der Schäden am Auto nur leichte Verletzungen zugezogen.

Video:




Dies ist eine Erstmeldung. Mehr Details liest du an dieser Stelle, sobald weitere Informationen vorliegen.