Literaturfestival: Klüpfl & Kobr sagen ab
Autor: Christoph Hägele
Bamberg, Montag, 10. Februar 2020
Aufgrund des Sturms und seiner Folgen müssen Volker Klüpfel und Michael Kobr ihre Lesung beim Bamberger Literaturfestival absagen. Einen Ersatztermin gibt es bereits.
Ihre für den gestrigen Montag vorgesehne Lesung von Volker Klüpfel & Michael Kobr ("Draussen") mussten die Organisatoren des Bamberger Literaturfestivals (BamLit) kurzfristig absagen.
Schuld war das von Sturm Sabine verursachte Verkehrschaos. "Den beiden Autoren ist es trotz größter Bemühungen leider nicht möglich, nach Bamberg zu kommen", teilten die BamLit-Organisatoren mit. Auf einen Ersatztermin konnten sich die Beteiligten bereits einigen: Am Montag, 2. März, sollen Klüpfel & Kobr ihre ausgefallene Lesung um 20 Uhr in der Konzerthalle nachholen.
Tickets behalten ihre Gültigkeit. ch