Druckartikel: Landkreis Bamberg: Busse fahren wegen Warnstreik am Freitag nicht - Welche Linien betroffen sind

Landkreis Bamberg: Busse fahren wegen Warnstreik am Freitag nicht - Welche Linien betroffen sind


Autor: Redaktion

LKR Bamberg, Donnerstag, 02. März 2023

Am Freitag, 3. März 2023, wird der Verkehrsbetrieb bestimmter Buslinien von Stadt und Landkreis Bamberg aufgrund eines Warnstreiks eingestellt.
Markus Reinfels / Stadtwerke Bamberg (Archivbild)


Wie das Landratsamt Bamberg mitteilt, wird am kommenden Freitag, 3 März 2023 der gesamte Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Bamberg bestreikt.

Betroffen sind alle Linien der Stadtwerke, d. h. auch die Linien, die die Landkreisgemeinden Bischberg, Hallstadt, Gundelsheim, Memmelsdorf, Pettstadt und Stegaurach bedienen.

Alle anderen Regionalbuslinien, die im Landkreis Bamberg verkehren, sind von diesem Streik nicht betroffen, und fahren plangemäß.

Video:




Weitere Informationen https://www.stadtwerke-bamberg.de/nachricht/warnstreik-des-verkehrsbetriebs-am-33-bambados-und-service-sind-nicht-betroffen.